• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH & Co. KG

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Schwerte

Einkauf / Logistik

Schwerte

Einkäufer/in-Bereich Hartwaren Blumen Risse GmbH & Co. KG Schwerte Pflege bestehender und Herstellung neuer Kontakte zu Lieferanten.

Mit Zahlreichen Läden Gartencentern Und Märkten Sind Wir Deutschlands Führender Anbieter Von Allem Was Grünt Und Blüht     Zur Unterstützung Unseres Einkaufsteams Suchen Wir Eine/n   Einkäufer/in-bereich Hartwaren Gartengeräte Dünger Pflanzenschutz   Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrungen Im Hartwareneinkauf In Der Grünen Branche Sie Sind Sicher In Preis-und Konditionsverhandlungen Kenntnisse In Exel Und Einem Warenwirtsschaftsystem Sind Von Vorteil Sie Besitzen Englisch-kenntnisse Ihre Aufgaben: Pflege Bestehender Und Herstellung Neuer Kontakte Zu Lieferanten Ständige Weiterentwicklung Des Bestehenden Sortiments Und Ermittlung Neuer Produkte Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entsprechender Vergütung Einem Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Spricht Sie Diese Ausschreibung An Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns - Auch Wenn Sie Aus Anderen Bereichen Der Grünen Branche Kommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Brass Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Tel: 02304-9650     Oder Online Unter: Bewerbung@-de Einkauf Lieferantenbetreuung Kalkulation Beschaffungslogistik Handelsrecht Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Controlling Transportlogistik Buchführung Beschaffung Lieferantenmanagement Einkauf Lieferantenbetreuung Kalkulation Beschaffungslogistik Handelsrecht Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Controlling Transportlogistik Buchführung Beschaffung Lieferantenmanagement Einkäufer/in-Bereich Hartwaren Pflege Bestehender Und Herstellung Neuer Kontakte Zu Lieferanten Schwerte Einkauf Lieferantenbetreuung Kalkulation Beschaffungslogistik Handelsrecht Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Controlling Transportlogistik Buchführung Beschaffung Lieferantenmanagement

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
   Theegarten-PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)

Referent Ausbildung und Ausbildungsmarketing (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)